Fitness & Yoga

Zur Fitness von Körper und Geist gehört zum einen eine regelmäßige körperliche Betätigung, zum anderen eine gesunde, ausgewogene und nähr- wie ballaststoff­reiche Ernährung.

Wikipedia 2017

Fitness & Yoga im BSV Hamburg

Diese Sportarten werden im Rahmen der Gesundheitsförderung und Fitness spartenübergreifend im BSV Hamburg angeboten.

Fitness & Yoga bei der Hamburgiade powered by Pro Athletik

Info: 

„Mitreißende Musik, intensive Übungen und vor allem das Teamgefühl pushen die Teilnehmer auf das nächste Trainingslevel: das ist Gruppen-Fitness!

Wo ein Einzelner von seinem inneren Schweinehund besiegt wird, kämpft die Gruppe noch weiter, angetrieben von der Energie der Gruppe, dem Spaß am Training und dem Beat der Musik. Der positive Gruppenzwang motiviert zu regelmäßigem Training. Innerer Schweinehund? Der bleibt allein auf der Wohnzimmercouch zurück …

Sei dabei, wenn es bei der Hamburgiade 2017 heißt: „Bühne frei für Gruppen-Fitness“ powered by ProAthletik! Mit dabei: das mitreißende Jumping-Fitness und die eine oder andere weitere Überraschung. Sei dabei, ich freu mich auf Euch!“

Andrea Huber

Anmeldung: Hamburgiade_2017_Fitness Yoga

Termine: Sa, 13. Mai & So, 14. Mai

Ort:

Sporthalle Hamburg