Flyer on Tour

Flyer on Tour!
Es begann am Montag mit dem Fussi Kick gegen BEIERSDORF und der ersten Übergabe. Danach ging es weiter mit der zu Fuß-Flyer-Tour und der Ausgabe der wirklich stylischen Flyer in der City Nord bei ERGO, DEA, EDEKA, TCHIBO, TELEFONICA, VATTENFALL, HANSA INVEST, HDI, dem HAUS DER WIRTSCHAFT, LOTTO, ALLIANZ, der WÄSCHEREI, sowie einem kurzen hand over in der City Süd bei der BARMER GEK und CANON, TRIONIK, sowie bei BARCLAYCARD in Bahrenfeld. Es folgte die Übergabe am Dienstagabend beim BSV Verbandstag an HAPAG LLOYD, der HASPA, der DEUTSCHEN BANK, nochmal der ALLIANZ, OTTO und der STADTWERKE NORDERSTEDT. Gestern noch schnell SPORT JOBS.de und schließlich heute morgen noch schnell mit dem Rad bei GRUNER & JAHR, sowie SIGNAL IDUNA.
Bei allen hier aufgeführten Unternehmen könnt Ihr Euch nun den Flyer im Gesundheitsmanagement/ Betriebssportbereich abholen. Sollte Euer Unternehmen fehlen, dann schreibt es hier in den Kommentar und fordert Eure Exemplare an!

Flyer

Tags: