Ralf Heuss

Ralf Heuss

Erfolgreiche zehn Jahre City Nord Sport zusammen mit dem Betriebssportverband Hamburg e. V. (BSV) geben uns den Anlass, unsere Veranstaltung in einen neuen, innovativen und sehr viel größeren Rahmen zu integrieren.

Mit der erstmaligen Austragung der Hamburgiade betreten wir zusammen mit dem BSV Neuland und freuen uns, dass das Sportangebot mit den bereits bestehenden City Nord Sport-Veranstaltungen auf nunmehr 25 verschiedene Sportarten erweitert wurde. Die City Nord und der Stadtpark sind die zentralen Veranstaltungsorte. Aber wir integrieren beispielsweise auch Bowling in Wandsbek oder Kartsport in Norderstedt.

Siegerehrungen und Fanmeile bringen die Events in der City Nord zusammen. Diese bunte Sportwelt ist dem Engagement des BSV zu verdanken, allen voran den Organisatoren Ulli Krastev, Ronald Hahn und Manfred Schwarz sowie dem Geschäftsführer des BSV, Ulrich Lengwenath-Hahnemann. Wir danken allen Unterstützern und freuen uns auf eine bunte Sportwoche, die mit Sicherheit das Potential hat zu wachsen!

Ralf Heuss

Geschäftsführer der GIG City Nord GmbH

Sylvia Soggia

Projektmanagerin und Pressesprecherin im Auftrag der GIG City Nord GmbH