Good things happen when you narrow your focus
Welcome to Conference

Follow Us

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Beachvolleyball

9. September 2023 | 10:00

10,00€

Baggern, Pritschen, Schmettern! Die Beachvolleyball-Wettbewerbe werden 2023 auf der grandiosen Anlage beim ETV Hamburg stattfinden und einmal mehr Athletik, Teamgeist und tolle Atmosphäre miteinander verbinden. Und, mal ganz ehrlich: Sportliche Action in feinstem Strandsand ist doch allemal besser, als nur faul in der Sonne zu grillen.

Am 9. September zeigen die Beachvolleyballer*innen aus der Metropolregion, wessen „Chickenwing“, „Cobra-Shot“ oder auch „Tomahawk“ es am besten bringt!

Gesucht werden beim Hamburgiade-Beachvolleyball-Turnier der King beziehungsweise die Queen of the Beach! Dafür meldet man sich als einzelne Person an. Die Teams werden dann vor Ort zusammengestellt.

 

Details

Datum:
9. September 2023
Zeit:
10:00
Eintritt:
10,00€
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

ETV Sportzentrum Hoheluft
Lokstedter Steindamm 75
Hamburg, 22529
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar