Meine ideale Hamburgiade Woche!

„Am Montag geh‘ ich zum Skat und seh‘ ob es noch mit dem Reizen klappt. Am Mittwoch mach ich die Kurzstrecke im City Nord Park, um mich im Anschluß über die 10 Km zu zeigen. Am Freitag schwanke ich zwischen Schach und der Jahnkampfbahn, aber am Sonnabend bin ich beim Duo Swim&Run, gehe im Anschluß auf die Hamburgiade Plaza zur Bewegungsanalyse der Uni Hamburg und schau zumindest ein Vorrundenspiel des Frauenfußballturniers. Um 14:00 muß ich zurück in die Schwimmhalle zur ERGO, 2 mal 40m das muß drin sein. Mit Chance bin ich um 16:00 Uhr durch und schaffe vielleicht noch die Stadtrad Staffel mit meinem Team. Abends mit den tanzschuhen zurück in die Sporthalle, zu Rock Express & Chilli Palmer. Am Sonntag nehme ich den Stundenlauf auf der JKB mit um danach zur Hamburgiade Highlight Tour wieder in die Sporthalle zu gehen. Ich glaub das langt…..“

Okay, nur ein möglicher Weg von vielen. Faustball, am Freitag, Golf am Sonnabend, Kart am Sonntag, wäre eine weiterer. Wie sieht Deine ideale Hamburgiade Woche aus?

Als kleine Planungshilfe geht es hier zu Hamburgiade Kalender und hier zum Hamburgiade Routenplaner