Sensationell!

40 Aktive beim Curling, 14 Boote beim Segeln, 3 Tage mit insgesamt 27 Drachenbooten, 130 Skatspieler und heute Abend 600 Aktive bei den Straßenläufen der Leichathletik. Für Betriebssportverhältnisse sensationelle Zahlen und der Beleg, das Sport in seiner gesamten Vielfalt, die Grundlage für positives Erleben in einer Gemeinschaft ist. In den HR Departments heißt das Teambuilding und die Kollegen vom Marketing sprechen auch gern vom Employerbranding. Wir nennen das Hamburgiade!

Noch sind nicht alle Türen zu und Nachmeldungen möglich, wie z.B. beim Stand Up Paddling (Sa, ab 11:00 Uhr, bei 18°C und Sonne), beim Squash, beim Badminton, aber auch beim Radsport und beim Schwimmen.

Sprecht uns gern morgen im City Nord Park an (wir sind die in den gelben Jacken) und wir finden für Euch den schnellsten Weg zu Eurem Startplatz in Eurer Lieblingssportart!

Weiter gehts in der Hamburgiade Woche! Wir sehen uns nacher!